Kdp Amazon Taschenbuch wird nicht veröffentlicht, wieso?

Ich habe meine Amazon Taschenbuch schon mehrfach versucht zu veröffentlichen. Immer wieder kommt von Amazon die Meldung das dieses Buch einen falschen Cover-Namen etc. hat. Mein ebook wurde bereits veröffentlicht und alles war in Ordnung obwohl es genau gleich gemacht wurde. Nun wollte ich fragen woran das denn liegen könnte?

hi,

mal geraten.

        Buchtitel
Titel sind das am häufigsten verwendete Suchattribut.

Das Titelfeld darf nur den tatsächlichen, auf dem Buchcover verwendeten Titel des Buchs enthalten.

wie du bereits richtig markiert hast, stimmen die Angaben nicht überein.

Vermutlich solltest du den Titel korrekt angeben, oder das Cover abändern.

Ich verspüre den Wunsch nach Werbung, bzw. verstehe die Markierung und die Frage nicht. Das Bild passt eher zur Antwort.
Schon etwas verwirrend.

grüße
lipi

[Quelle][1]
[1]: https://kdp.amazon.com/de_DE/help/topic/G201097560

Der Titel des Buches ist „GEDÄCHTNISTRAINING“. (Punkt). Nicht mehr.
Der Untertitel ist „DIE VERSCHIEDENEN…“.

Zumindest wäre das mein Verständnis dieser Begriffe.

Kleine Frage am Rande: Wurde das Buch Korrektur gelesen und/oder lektoriert?

Eher nicht…

Oder mitten im Satz Sie nicht mehr wissen worauf sie eigentlich hinaus wollten. Dieses Buch ist das perfekte Gedächtnistraining für Kinder, für Erwachsene und für Senioren. Es gibt zahlreiche Übungen die insgesamt in 10 Themen Aufgegliedert sind. Dies ist die perfekte Logopädie für jüngere und für Senioren. Der Mensch verfügt über ein Kurzzeit- und ein Langzeitgedächtnis. Im Kurzzeitgedächtnis werden Informationen nur Sekunden bis Minuten gespeichert. Wir brauchen dieses Gedächtnis um im Alltag überhaupt funktionieren zu können, denn dort landet z.B. die Information in welches Stockwerk sie gehen müssen oder, wenn jemand ihnen eine Durchwahl gibt. Dort merken Sie sich auch wo sie gerade ihren Schlüssel oder ihre Brille hingelegt haben. Diese Themen werden ausführlich in dem Buch besprochen und strukturiert dargestellt.

Quelle: Amazon Beschreibung des Buches.

Hm. Sag mal, hast du überhaupt die Rechte an dem Cover-Bild? Oder ist das public domain? Ich kenne das eigentlich nur aus dem Expanding Brain Meme.

Wusste ich doch, dass ich das Bild kenne. War gestern Abend nur zu faul zum Suchen.
Danke dir.

Soon