KDU vorwirkend

KDU vorwirkend?

Sachverhalt:

Eine Pension wird gestellt auf Grund von Obdachlosigkeit die Frau bezieht Alg 2.

Alles schön und gut das Jobcenter zählt die Unterkunft.

Nun hat die Person plötzlich Arbeit, wer zahlt dann die Unterkunft?

Bevor man das erste Gehalt bekommen hat, würde dann doch die Zahlung unterbrochen, ab dem Zeitpunkt wenn man sich vom Jobcenter abmeldet und zwar in Arbeit?

Wer zahlt dann die Unterkunft weiter?

Ist wirklich dringend bitte um Hilfe!!!

Wenn die KDU vorwirkend bezahlt wird und man Mitte des Monats eine Arbeit aufnimmt muss man dann Die Kosten zurückzahlen?

VG