Keeway Hurricane 25km/h auf 45km/h

Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Mein Roller(Keeway Hurricane 25) soll entdrosselt werden!
Ich war beim Händler doch der weiß nicht wo er gedrosselt ist!
Er sagte:„Da müssen wir mal gucken!“
Ich hab die verschiedensten Foren zu diesem Thema durchsucht, jedoch bin ich nie zu einem Ergebnis gekommen!
Ich wollte Wissen wo der Roller gedrosselt ist und was man verändern muss!?
(Größe der HD, des Krümmers und evtl. anderen D-Ring, CDI drosselung?)
Bitte helft mir und gebt Angaben über die größe der einzelnen Teile!

Hallo!

Moin!

Ich hab folgendes Problem:
Mein Roller(Keeway Hurricane 25) soll entdrosselt werden!
Ich war beim Händler doch der weiß nicht wo er gedrosselt ist!

Wasn das für einer?!

Er sagte:„Da müssen wir mal gucken!“

Und, habt ihr geguckt?

Ich hab die verschiedensten Foren zu diesem Thema durchsucht,
jedoch bin ich nie zu einem Ergebnis gekommen!

…dann verkauf den 25er u kauf dir von dem Geld was anständiges :smiley:

Gruss

Mutschy

das is ja was anständiges er soll auf 45 entdrosselt werden aber welche hd und d ring und welchen krümmer für keeway hurricane 25 BJ 2008

Hallo,

War es schon immer ein Mofa, oder wurde nachträglich gedrosselt ? Wurde der Hersteller denn schon mal kontaktiert ? ( Der muss ja wissen, ob es verschiedene Drosselsätze für das jeweilige Modell mit Zulassung " ABE " gibt )
Wie lang ist denn die Sitzbank ( Sitzfläche )? Ist da eine Tasche drauf, oder wird sie durch Verkleidungsteile begrenzt ?

Je nach Modell wäre aber mindestens mit einem 3 - stelligen Betrag incl. Umbau , Tüv - Abnahme und Umschreibung / Zulassung anzusetzen.

mfg

nutzlos

Ganz einfach unter dem helmfach ist der vergaser, vor dem vergaser geht der Ansaugstutzen in das kurbellwellengehäse. den ansaugstutzen abbauen,darunter liegt ein Plätchen das den durchlauf verjüngt ausbauen, dann den ansaugstutzen wieder anbauen, vergasen anklemmen vertig. die cdi kleiner schwarzer kasten hinter der linke hinteren verkleidurg ausbauen offene cdi bei ebay kaufen und anstecken