Keeway RY8 Garantie

Hallo
Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen RY8 gekauft. Jetzt läuft das Cockpit voll Wasser, die Bremsen kreischen und die zweifarbige Sitzbank ist total verschossen. Aus rot wurde hellrosa. Garantieleistung von Keeway ? Außer zum Tausch der undichten Instrumenten ist Keeway zu keinerlei Reparatur bereit.
Ich werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Mit dem anwalt, das würde ich mir noch mal überlegen;
bzw. nicht machen.

Gott sein Dank habe ich diese unerfreuliche Erfahrung noch nicht gemacht! Das liegt auch daran, daß ich mir so einen Chinabomber, auch wenn er in Taiwan gebaut wird, erst gar nicht kaufe!
Wenn die Werstatt bereit ist dir die Instrumente zu erstatten, dann bringst du es bestimmt auch fertig die Werkstatt zu überreden die Bremsen zu reparieren. Da muss nur ein wenig Kupferpaste zwischen Bremsklötze und Bremskolben und schon ist Ruhe!
Mit dem Sitzbezug wirst du nichts erreichen. Geh zu einem Sattler und lass dir einen neuen Bezug für 30,00 Euro darauf machen. Bei eBay wird so ein Bezug für den Preis auch angeboten!

Teddy x9 / Teddy x-max