Kehlkopf verrutsch? Bitte schnell helfen

HAllo habe eben meinen KOpf bewegt dabei spürte ich zwischen der liken ader und dem Kehlkopf im Hals ein heftiges ziehen.
Nun habe ich gehustet da ich sehr viel Schleim im Hals habe und meine linke halsader tut dabei sau weh.
Beim reden tut sie weh bei alles,nun miss ich immer schlucken und hab ein gefüh als scheuert er im halz rum was das

Leider kann die Beschreibung deiner Schmerzen viele Ursachen haben. Normalerweise deutet ein „Ziehen“ bei einer ungeschickten Bewegung auf eine Reaktion des betroffenen Muskels und/oder des Bandapparates hin. Also könnte es sich um eine Zerrung der Halsmuskulatur handeln.
ABER: Du beschreibst darüber hinaus noch weitere Schmerzen, die ich leider nicht zuordnen kann, daher musst Du bitte eine fachliche Meinung einholen, sei es, dass Du sicherheitshalber ins Krankenhaus fährst.

Suche einen Arzt auf!
mfg

Hallo,
entschuldige die verspätete Antwort. Ich war bisher nicht online.
Zu Deinem Problem: Es klingt als hättest Du Dich verrenkt oder im Halsbereich etwas verdreht. Keine Panik! Selbst wenn es sich um eine Kejlkopfprellung handelt ist das nciht weiter tragisch. Es laufen viele Nerven und Sehnen im halsbereich entlang des Kehlkopfes und diese sind gerade in zeiten, wenn man erkältet ist und wenn es draußen kalt und klamm ist sehr empfindlich. Nichts desto trotz gilt es dieses Phänomen zu beobachten. Normaler Weise ist es in eineigen tagen weg - falls nicht bitte zum Arzt gehen.
Bist Du ein Mann oder eine Frau? Ich weise darauf hin, daß der Kehlkopf im Bereich der Schilddrüse sitzt und diese eine entscheidende Rolle für die Hormonregelung im Körper spielt. Ich rate: Beobachten, schonen und warm halten (sofern angenehm). Den Schleim verdünnen (viel Wasser trinken) und evtl. ACC oder Muccosulvan einnehmen. Je weniger Schleim sich im Halsbereich befindet, dasto weniger Bakterien können sich dort ansiedeln. Wenn es in 3 Tagen nicht besser ist bitte zum Arzt gehen!
Gute Besserung!