Keilriemen von der Waschmachine ?

Ich bin in Besitz einer Privileg Waschmaschine vom Typ:M1E8A / 18 C.
Bei der Benutzung der Waschmachine wurde nicht auf ihre Gradestellung geachtet und der Keilriemen ist abgegangen.
Das Problem ist nun,dass ich den Keilriemen nicht mehr über den Motor und Tromelantrieb bekomme.
Ich hatte in einigen Foren,gelesen,dass man den Motor verschieben kann,um nachträglich die Spannung auf den Keilriemen zu bekommen.
Bei diesem Model aber, ist der Motor mit dem Gehäuse von der Tromel fest verschraubt.

Meine Frage ist nun,ob einer von Ihnen eine Bauanleitung oder Kurzbeschreibung hat?

Hallo Namenlose/r

Was abgeht (und dabei nicht kaputtgeht), geht auch wieder drauf.

Einen Keilriemen legt man auf, indem man den Riemen in die Rille der kleineren Scheibe (Motor) und, so weit wie es geht, von links in die Rille der größeren Scheibe einlegt (linkshänder dürfen es auch andersherum machen). Dann umklammert man Riemen und Scheibe an der Stelle, wo der Riemen die Scheibe verlässt, mit der linken Faust und dreht die große Scheibe dann mit beiden Händen so weit, bis der Riemen wieder auf beiden Scheiben richtig aufliegt.

Wenn die Kraft der linken Faust oder der Platz um die Riemenscheibe herum nicht ausreicht, kann man den Riemen auch mit einem Wickel aus Paketschnur auf der großen Scheibe festbinden.

Gruß merinies