Ich bin fast 16 und aus irgendeinem Greund schwitze ich beim Sport, aber auch sonst nie in den Achseln. Ich benutze auch kein Deo. Und ich habe mir noch nie irgendwelche Kommentare dazu anhören müssen, deswegen gehe ich davon aus, dass es wohl nicht daran liegt dass ich mich selber evtl. nicht riechen kann!? Kennt ihr solche Fälle und sollte ich etwas tun, weil meine Mitschüler riechen eig schon recht krass nach dem Sport. Mich pers. stört es auch nicht, würde aber trotzdem gerne bescheid wissen.
ist doch super, nicht zu stinken. Freu dich.
Schwitzt du denn auch generell wenig an anderen Körperstellen?
Eine mögliche Ursache könnte die (nicht bösartige) Mutation eines Gens sein, die für den Transport von Schweiß an die Körperoberfläche zuständig ist.
Dies ist ein möglicher Grund, warum man den Asiaten prozentual weniger Schweißgeruch nachsagt.
Oo0ch, Mönsch, diss is ja schade…
…da fällste ja bei den Schweiß-Fetischisten durchn Raster!
Aber mach dir nix draus, die anderen 99 % mögen es, wenn du nicht stinkst.
Gruß,
B.
schwitzen ist zwar gut und auch nicht schädlich,aber sei doch froh.
Ich habe Hyperhydrose (vermehrtes starkes schwitzen) Erst Schweißdrüsenabsaugung,leider nicht geholfen grrrr 1jahr später schweißdrüsenentfernung mit hässlichen narben
wer nach dem Sport ein wenig müffelt, ist nicht automatisch ein Schmutzfink, der sich bloß einmal in der Woche duscht.
Bei uns war es nicht unüblich, 8 Schulstunden und dann eine Doppelstunde Sport zu haben. Dann kam es schon einmal vor, dass die Leute anschließend etwas gerochen haben, selbst wenn sie morgens noch duschen waren.
schwitzen ist zwar gut und auch nicht schädlich,aber sei doch
froh.
Ich habe Hyperhidrose (vermehrtes starkes schwitzen) Erst
Schweißdrüsenabsaugung,leider nicht geholfen grrrr 1jahr
später schweißdrüsenentfernung mit hässlichen narben
Willkommen im Club…
hab auch die volle Palette an OPs inkl. Hauttransplantation hinter mir! Würde es trotzdem immer wieder machen. Du auch?