Srry,
aber das dümmste was Sie machen können, ist sich in Abh. von einem Männe zu begeben!
-Sie sind abhängig von dem Essen, das er Ihnen spendiert.
-von dem Dach.
-von der bloßen Unterhose.
-sie sind nicht KV-versichert!
-sie sind nicht RV-versichert!
Mit 2 Kindern sind Sie im Harz-4 bessergestellt:
Sie müssen nicht mal einen Job suchen…
-> Die größte Dummheit, die Sie momentan begehen können, besteht darin, Ihre Sicherheit aufzugeben. Ich appeliere daher an Ihren Verstand, nicht zu diesem Kerl zu ziehen!
Ich kann nicht glauben, daß die jungen Frauen von heute so naiv sein können, Ihre vitalsten Interessen auch nur im Traum zu vernachlässigen.
Bsp: Als Harz-4 zahlen Sie in Riester den Sockelbetrag von nur 5€ monatlich ein (=60,-/p.a.). Sie erhalten als Mutter von 2 Bälgern dann eine staatliche Zulage von 154,- für sich selber sowie 300,- je nächster Jobcenterkunde (bei Bj. 08 oder später) = € 754,-/p.a. !!! Alleine das ist die ultimative Rendite! Merke: Nur 60,-/p.a. selber geblecht…
„Na und: Dann laße ich mir halt von dem Typ zum 3. mal schwängern, dann lohnt sich das so richtig!“
-> falsch gedacht: Kein Job, kein ALG, keine Zulagenberechtigung, so einfach ist das…
Tip.: VoBa Gronau-Ahaus mit dem dortigen Riester-Banksparplan. sicher, preiswert, flexibel.
Heiraten: Dann sind nicht nur Sie ein hoffnungloser Fall, sondern auch der Kerl! Merke: 2 von 3 Ehen halten keine 5 Jahre!