Hallo an alle Experten,
ich habe gestern eine Demo-Version von einem Programm installiert, bei mir auf e:/Programme (blöder Weise ohne Unterverzeichnis), und habe nach dem starten festgestellt, daß ich das Programm nicht benötige. Darauf hin wollte ich diese Version wieder deinstallieren. Das hat aber nicht in der Systemsteuerung von Windows geklappt. Also habe ich eine Nacht darüber geschlafen und mich heute früh noch einmal dran gesetzt.
Nun bin ich direkt zu den Programmdatein gegangen und habe es unter uninstall probiert, ging auch nicht. Dann gab es noch eine Datei „install“, die sprang auch sofort an und ich konnte damit (un)installieren. Nun ist aber leider das Problem, daß dieses nette kleine Programm sämtliche Odner unter e:/Programme gelöscht hat, bis auf einen.
Also habe ich als erstes die Systemwiederherstellung gestartet und festgestellt, daß ich zu keinem anderen Datum als heute morgen zum ersten Start gelange. Also hab ich das erst einmal probiert, aber das hat gar nichts gebracht, alle Programme auf diesem Laufwerk sind noch verschwunden.
Wie um alles in der Welt komme ich denn zu einem früheren Wiederherstellungspunkt?! In diesem Monat wurde angeblich noch keiner gemacht (kann ich mir nicht vorstellen, denn gestern habe ich ja erst etwas installiert) und mit den Pfeilen über dem Kalender komme ich in keinen anderen Monat.
Hat jemand vielleicht für mich eine Lösung, vielleicht auch einen anderen Weg zur Systemwiederherstellung? Bin echt am Verzweifeln, denn meine Entwürfe sind unter einer Programm gespeichert, welches mit gelöscht wurde. 
Gruß Alwina

Ich liebe meinen PC eigentlich, aber so oft mache ich, bzw. mein Freund, dann doch kein Image. Der meckert jetzt eh schon, daß ich nicht immer selbst dran rumschrauben soll.
Ich denke sogar, daß ich „C“ wiederherstellen könnte, aber mein „Problemchen“ liegt ja auf „E“.
Das mit dem E:\ hab ich dann irgendwann mal gefunden. Also nicht auf der E rumrödln sondern zuerst versuchen wiederherzustellen.