Kein Anmeldesound

Hi zusammen,

ich habe mal ein ganz seltsames Problem … Auf meinem Notebook
Toshiba Satego P100-491 funktionieren die Sounds eingeschränkt!

Also, die Treiber sind stabil und alles läuft prima. MP3 WAV, und auch einige aber nur ein paar Windows sounds.

Was aber nicht funktioniert sind sound beim starten, sound beim abmelden, beim papierkorb leeren, beim usb adapter an- und abschließen.

Bevor die Frage kommt … JA … diese Sound sind in der Audioeinstellung des Systems eingetragen … lassen sich dort auch abspielen, reagieren aber nicht an gewünschter stelle!!!

Bitte um Hilfe … blick nicht mehr durch … DANKE im voraus

MfG
Robert

Start - Einstellungen - Systemeinstellungen
Dort die Audio-Einstellungen suchen und unter Windows-Sounds oder so Dein abgespeichertes Soundset auswählen. Ansonsten mußt Du es neu zusammenstellen oder Windows Standard-Soundset auswählen.

Sorry, falls die Bezeichnungen nicht alle genau stimmen, aber ich hab hier ein spanisches XP und will Dir hier jetzt nicht mit den spanischen Namen kommen. Hoffentlich klappts auch so!

Hast Du vielleicht mit BPM-Studio 4 Profi „rumgemacht“? Wenn ich das tue, killts bei mir IMMER die Systemsounds. Die muß ich dann auf die beschriebene Weise wieder aktivieren.

Gruß, Uwe

Hi Uwe,

danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht funktioniert!
Hab jetzt ein neues Schema erstellt, nur sind die Sounds noch immer nicht an gewünschter Stelle zu hören …
Der Witz ist ja, das die Sound in diesem Menü schn die ganze Zeit abspielbar sind … ich steh voll auf´m Schlauch

Vielen Dank
Gruß
Robert