Hi,
ich hab ein Prob mit meinem Telefon.
Ich hab ISDN-XXL, und ein Sinus 61 K (Funktelefon.
Soweit so gut. Ich kann nur niemanden anrufen. Ich hab noch ein normales Telefon, mit dem geht alles. Mit dem Sinus 61 K gibts die Möglichkeit mit der mitgelieferten Software und dem Kabel per ISDN und per Funk über die Basis ins Internet zu gehen - sollte DSL mal streiken. Nun ich habs mal probiert, habs aber nicht hingekriegt und seit dem will es nicht mehr. Ich kann ganz normal angerufen werden. Nur seit dem Test - wenn ich angerufen werde bricht es ab, sobald die Verbindung besteht. Handy als auch Festnetz. Am Anfang meinte es immer "kann Basis nicht finden und Akku leer. Seit einiger Zeit bricht es nur noch ab und sucht sich wieder die Basis.
Hab ich da mit meiner Internetspielerei vielleicht was verstellt oder so? Ist das Möglich wenn ja, wie kann ich’s wieder ändern? Jeder mosert mich immer an, weil jeder meint ich schmeiß ihn aus der Leitung.
Danke - Putbil
Moin,Moin.
Versuch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (siehe Handbuch). Ansonsten gab es bei den ersten Geräten Probleme mit der Funkverbindung, also wenn du noch Garantie hast, dann tausche es aus. Ruf die Hotline an, die Rufnummer steht im Handbuch, oder geh in den T-Punkt wo du das Gerät gekauft hast. Das Problem mit der Funkverbindung ist bekannt, also laß dich nicht abwimmeln.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi nochmal,
ich hab es jetzt soweit es mir möglich war, (hab den Menüpunkt irgendwie net gefunden) zurückgesetzt. Jetzt kann ich angerufen werden und kann aber net rausrufen???
Hoffentlich kannst Du mir helfen, ich wüsst nämlich net, wo der Kassenzettel zu finden wäre (zwecks Garantie oder so).
Danke - Willi