Hi,
ich hatte früher den Audiotreiber meines K8T Neo Fis2r Boards drauf. Bass ging über Subwoofer und Headset immer einwandfrei. Dann habe ich auf einen neuen Audiotrieber upgedatet und nun habe ich mit meinem Sennheiser PC 150 keinen Bass mehr. Der ganze Sound klingt sehr „trocken und dünn“. Wenn ich das Headset an den mp3 Player anschließe is der Sound super. Kann also ja nur am PC liegen. Audio hab ich auch auf Headset umgestellt, aber der Bass bleibt einfach weg beim Headset. Ich hab leider die CD mit den alten Treibern nicht mehr. Wisst ihr, woran das liegen kann und wie ich meinen Bass wieder in mein Headset bekomme?
hi,
windoof (oder der Treiber? stellt nach jedem Update der Treiber wieder auf Stereo zurück. Schau mal in deinen Soundeinstellungen nach ob das bei dir der Fall ist, wenn ja dann einfach auf 5.1 stellen oder was immer der Kopfhörer kann.
lg,
fred
Hallo,
Stereo ist doch das beste, was das Gerät kann… ^^
Ich hätte jetzt spontan auf Stecker nicht richtig drin getippt, aber da du ja wohl schon umgestöpselt hast ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Problem noch da ist, eher gering. Falls du so einen Umschalter hast, solltest du aber mal am Stecker wackeln oder ihn richtig reindrücken.
mfg
MB
Hmm…Stecker sitzt fest und alles. Treiber steht auch auf Headset und alles ist an sich richtig eingestellt. So ein Mist aber auch:wink:
Hmm…Stecker sitzt fest und alles. Treiber steht auch auf
Headset und alles ist an sich richtig eingestellt. So ein Mist
aber auch:wink:
Gibts den alten Treiber nicht auch zum Download? Bei den meisten Herstellern gibts doch so ne Art Treiberarchiv, wo es alle alten Versionen ebenfalls nochmal gibt.
mfg
MB