Kein Bild

Hallo,
mir ist die Tastatur vom PC runtergefallen (im Betrieb, ca. 30 cm, auf das PC Gehäuse). Seit diesen Zeitpunkt bekomme ich kein Bild mehr. Richtig komische Sache… kann mir nicht erklären was die Tastatur mit dem PC zu tun hat.
Der Monitor ist ok. Tastatur ist ok. Die Grafikkarte hab ich testweise getauscht.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann oder woran das liegen kann ? Bzw. was ich machen könnte ?

Gruss

Uwe

Hi,

hast du denn schon mal die Tastatur getauscht?
Evtl. steht in deinem BIOS bei „Halt on errors“ „all“, so dass bei einer defekten Tastatur nicht mehr gebootet wird.
Oder wie meinst du das mit „kein Bild“?

Viele Grüße
WoDi

Hi Uwe,
da keine Rückmeldung kam, vermute ich, das Problem besteht noch ?

Ich grübel daran, WAS durch so einen kleinen Bums erschüttert werden könnte außer der Tastatur.
GraKa - gewechselt
Keyboard - wohl gewechselt

Wie ist der Prozessorkühler wohl befestigt *grübel* Kann aberr nicht die Ursache für totalen Bildausfall sein… würde wenigstens einige Minuten noch tun bis CPU zu heiß… oder hat es noch kurze Zeit später funktuioniert und ist dann erst ausgefallen?
DANN könnte man vermuten: Kühler runtergefallen und CPU durchgebrannt.

Ich würde jetzt alle Wackelkontakte ausschließen indem ich alles rausnehme und neu einbaue. Wenn es eine Kontaktschwierigkeit war ist sie dann behoben.

Ohne weitere Infos stehe ich ratlos da. Kein Gedankenansatz von dem man ausgehen kann.

Gruß
BJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
also ich konnte das Problem jetzt lösen.
Und zwar hab ich mal nach Handbuch den Bios zurück gesetzt.
Also Bat. raus und dann Jumper setzen. Danch ging es dann wieder.
Vorher hatte ich nur Bat raus oder nur den Jumper zu löschen gesetzt.

Allerdings Frag ich mich schon wie man es schafft wärend man im Win. arbeitet was im Bios zu ändern.

Gruss

Uwe