Hallo alle zusammen ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner!!!
Ich habe ihn gestern Abend ordnungsgemäß runtergefahren…
Heute morgen wollte ich ihn dann neu hochfahren, doch a…karte, ich habe aufeinmal kein Bild mehr…
Und bis ins Windows scheint er auch nicht mehr reinzukommen…
Meine Vermutung begründet sich damit, dass das Lämpchen an der Front, das normaler Weise zeigt ob der Rechner arbeitet, durchgehend leuchtet, man, über die lautsprecher keinen ton von windos hört wenn es hochfährt und ich auch nicht über unser netzwerk an den Rechenr drankomme…
Was soll ich also tun wenn ich das monitorkabel an das motherboard anschlisse, tut sich auch nix der monitor steht trotzdem noch auf standby…
Also wie schon am Anfang gesagt es passiert einfach gar nichts am Rechenr…
Soweit ich das von außen beurteieln kann laufen auch alle geräte…
Also was soll ich tun???
Bitte schnell antworten is sehr dringend weil ich den Rechner am Samstag umbedingt brauche…
P.S. Es gibt auch keine Pipstöne wie in eineigen anderen Beiträgen beschireben…
Ich habe ein asus p4b533-vm
und eine geforce 4 mx440
Ich hatte das mal als ich „versucht“ hatte meinen Rechner bei 110 Volt zum laufen zu bringen…Da waren es die gleichen „symptome“ (ich hatte nicht gewusst den Schalter auf 110 zu stellen).
Kann das der Fall bei dir sein ?
Hi
da er keine Meldungen ausgibt, ist vermutlich der Rechner rstmal iO, nur, wenn win keinen Moni findet, wird er stehnbleiben. Teste einen anderen Moni, oder den Moni an nem anderen Rechner. Dann wird sich herausstellen ob er defekt ist. Was meinst du mit Moni ans MoBo anschliessen?
HH
Kein Bild beim Start…
Wiedermal hallo alle zusammen, mit den Monitor am Motherboard anschließen meine ich, den Monitor an dem Monitoranschluss der im Motherboard intigriert ist anzuschließen…
Und die zweit Fall trift leider nicht zu…
P.S. Der Montior funktioniert auch, habe ich gerade ausprobiert…
Hi,
es ist zwar nach Samstag aber ich würde mal auf defekte Hardware tippen. Vielleicht Netzteil oder Motherboard selbst. z.B. durch Blitzschlag oder ähnliches. Auch habe ich schon defekte CPUs und Grafikkarten aus Rechnern ausgetauscht, die keine Fehler-Codes ausgaben. Teste doch z.B. die Grafikkarte und das Netzteil in einem anderen PC - um den Fehler etwas einzugrenzen.
Viel Glück
Willi