Kein Bild nach Umrüstung auf digitale Satanlage

Hallo Community,
vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem weiter helfen:

Ich hatte 15 Jahre eine analoge Kathrein Mehrteilnehmer-Satanlage auf dem Dach, die ich jetzt auf digital umgerüstet habe, bzw. noch dabei bin :-/
Ein-/Umgebaut habe ich ein digitales Schwaiger Quattro-LNB (inkl. Adapter wg. Kahtrein-Schüssel), einen neuen Multiswitch (Schwaiger FLS956-L), 2 zusätzliche Koaxial-Kabel vom LNB zum Switch und neue Receiver angeschlossen.
Soweit, so gut. Der Signaltester des Receivers (Zehnder) meldet den Satellit „Astra 19“ und bei fast allen Sendern (ARD, ZDF, RTL etc.) Signalstärke 90% bei 75% Qualität. Bei manchen voreingestellten Sendern (SAT1, Pro7) meldet der Receiver schwaches Signal (45%) und Stärke (5%). Es gelingt mir aber in keinem Fall, ein Bild auf die TV-Geräte zu „zaubern“.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke und Grüße,
Eric

Wenn du gar kein Bild hast, dann liegts an der Verbindung vom Receiver zum Monitor (TV). Denn du müsstest ja was beim Einschalten oder das Menuebild sehen.
Wo steht denn der Receiver? Nimm doch nochmal den Analogen, müsste doch auch mit Digi-LNB funktionieren.
Und schließ mal Kopfhörer an den Receiver an, kommt da der Ton?

Das Satelliten-Identifizierungs-Menu des Receivers (steht im Schlafzimmer unterm Dach) erscheint schon auf dem Bildschirm, nur nicht das TV-Programm. Die Verbindung zwischen Receiver und TV sollte demnach intakt sein. Habe auch nochmal alle Anschlüsse überprüft zwischen LNB und Switch (Low V => Low V; Low H => Low H etc.).
Der alte, analoge Receiver liefert übrigens gar nichts (mehr). Gleiches Schema im Wohnzimmer eine Etage tiefer. Weder alter noch neuer Receiver liefern ein TV-Bild. Beim neuen kommt eine Meldung, es liegt kein Satelliten-Signal vor oder so ähnlich.
Habe aber eben zufällig festgestellt, dass die letzten drei oder vier vorprogrammierten Sender bei dem Receiver unterm Dach laufen (irgendwas arabisches).
Bin ratlos.