Ich hab da ein kleines Problem.
Und zwar hab ich mir einen neuen Pc gekauft und mithilfe von einem adapter der bei dem pc dabei war an meinen alten monitor angeschlossen… den pc hab ich verkauft an bekannte.
die haben den wegen einem virus den sie sich eingefangen haben neu formatiert. und nun hatten sie einige probleme un haben mich um hilfe gebeten.
jetzt hab ich den pc hier stehn un das problem ist der pc geht zwar an… fährt auch hoch soweit ich das beurteilen kann aber nach dem windows xp ladebildschirm… zeigt er nichts mehr an… da kommt dann ne fehlermeldung vom monitor das keine daten mehr übermittelt werden od so in die richtung…
und auf jeden fall ging der pc aber noch bei meinem bekannten. das einzigste problem war im grunde das einige internetseiten nicht od nur teilweise ging was wahrscheinlich daran lag das sie vergessen hatten einige dinge wie java evtl servicepack 2 usw zu installiern.
Oder ist jetzt die Grafikkarte kaputt?
Ich hab ja eine vermutung das es an dem Monitor liegt weil er bei mir mit dem adapter an einen neueren anschluss angeschlossen ist un unter windows 7 läuft… ich weiß nicht genau ob sowas überhaupt geht aber wurde der monitor vllt formatiert?
Danke schon mal für eure Hilfe