Kein Bild und nix

Hi, ich habe mir ein neues Motherboard (ASRock K7VT4A+) und nen neuen Prozessor (AMD Sempron 2800+) gekauft. Alles eingebaut und verbunden. Nun kommt nix mehr. Also kein Bild. Der Pc greift auf die Festplatten, das DVD-Laufwerk und den Brenner zu und dann kommt nix. Ach ja, einen neuen Speicherbaustein hab ich auch. Hab die CPU schon gegen meine alte ausgewechselt. Ebenso hab ich den Speicher ausgewechselt gegen meinen alten. Beides funktionierte gestern noch in meinem Pc. Also sind CPU und RAM als Fehlerquellen ausgeschlossen. Bleiben noch Board und Grafikkarte, wobei ich Board eher denke, da es ja gar nicht weitergeht. Außerdem ist mir ne neue Graka momentan zu teuer.:wink: Irgendwelche Ideen???

Gruß

Hendrik

Hi,
wenn der Rechner nicht bootet kann das prinzipiell an CPU, Mobo und Graka hängen. Also alles (was noch nicht ist) aus- und wieder einbauen.
Evtl. kannst du auch die Graka in nem anderen System testen…
Grüße
Manuel

Danke Manuel,
hab ich alles schon probiert. Es liegt irgendwo am Mobo, weiß aber nicht wo. Heute geht der Rechner in den Laden, wo ich das Mobo her hab und dann können die sich damit rumärgern :wink:
Gruß
Hendrik