Wie kann ich mein Autoradio wieder benutzen . Ich habe die falschen Knöpfe bedient und nun fordert mein Autoradio einen Code . Gibt es einen allgemeingültigen Code oder eine besondere Tastenfolgen um einen neuen Code festzulegen ?
Du müsstest mir mal die Seriennummer und das Modell nennen, dazu muss das Radio ausgebaut werden, die steht hinten drauf.
Gruß, Wolf
Eigentlich ist es immer das selbe. Daher wäre es auch sinnvoll die Suchfunktion zu nutzen und ggf. auch die Antworten durchzulesen. Leider fehlen mir zur genauen beantwortung Deiner Frage Infos wie z.B. Radiomarke und -typ, Alter u.s.w… Daher nur eine allgemein gültige Aussage. Die Eingabe des Codes sollte in der Bedienungsanleitung stehen, sollte die nicht mehr in Deinem Besitz sein kann man mal googlen. Außerdem gehört zu einem solchen Radio egentlich auch eine Codekarte auf der neben dem Code auch die Radioseriennummer steht. Sollte die auch nicht vorhanden sein dann muß das Radio mit Eigentumsnachweis zur Decodierung zum Hersteller oder man schreibt dem Hersteller mit Beilage des Eigentumsnachweises und der Seriennummer (steht auf dem Radiogehäuse oder kann bei manchen Radiotypen auch ausgelesen werden) eine email oder einen Brief, in der Hoffnung auf den Code. Natürlich ist damit zu rechnen, dass dies kostenpflichtig sein kann.
Gruß
Thomas
Wie kann ich mein Autoradio wieder benutzen . Ich habe die
falschen Knöpfe bedient und nun fordert mein Autoradio einen
Code . Gibt es einen allgemeingültigen Code oder eine
besondere Tastenfolgen um einen neuen Code festzulegen ?