Kein Downloadhelper auffindbar

Hallo Ihr Lieben
Es gelingt mir weder über Firefox 4 den Firefox Downloadhelper zu installieren und sichtbar anzuzeigen (kämpfe seit Stunden) und jetzt bei IE ist er zwar downgeloaded, scheint aber auf der Startseite nicht auf. Firefox war 3färbig und hat sich gedreht. Wie IE ausschaut weiss ich nicht.
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt, wenn ich keine Songs von You Tube runterladen kann.
Passierte alles beim Wechsel von Firefox 3.6 auf 4.0. Lb Grüsse Macy

Hallo
installier dir doch das DVDvideosoftfree Studio
damit klappts bei allen Browsern…

Gruss Michael

installier dir doch das DVDvideosoftfree Studio
damit klappts bei allen Browsern…

Bei meinem Safari auf MacOSX klappt’s damit nicht.

Stefan

Hallo macappleOSX,

ich nehme an, Du meinst den hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-do…

Kannst Du das Problem bitte nochmals genauer beschreiben?

Normalerweise klickt man auf der Seite ja den Button „Add to Firefox“ an und dann nimmt die Geschichte ihren Lauf - ohne großes Zutun. Man sieht zuerst ein Minifenster, das einen Downloadbalken anzeigt, mit dem Text, dass das Add-On im Download ist. Ist der Download abgeschlossen, geht ein Fenster auf, wo man dann „Jetzt installieren“ anklickt. Es wird installiert und normalerweise wird man dann aufgefordert Firefox neu zu starten.
Danach kann man die Einstellungen für den Downloadhelper vornehmen. Entweder über die All-In-One-Sidebar wenn man die hat, oder über Extras/Downloadhelper/Einstellungen. In den Einstellungen kannst Du dann bestimmen, wie sich der Downloadhelper verhalten soll.

Wo ist denn der Knackpunkt, an dem es bei Deiner Installation dann „hakt“?
Vielleicht können wir so einkreisen, was Du anders machen musst.

Im übrigen hab’ ich auch Firefox 4. Downloadhelper läuft bei mir.

Viele Grüße
Maria

Sorry
an Macs habe ich nicht gedacht…
Gruss Michael