Hallo,
habe einen Canon S 200, wird vom PC angesteuert, die Patronen sind voll, er druckt auch, aber man sieht nichts. Düsentest, Reinigung etc, alles schon durchgeführt.
Wer weiß Rat?
Düsen verstopft? Kann man das als Laie beheben?
Danke für einen Rat.
Oliver
… noch was:
SW-Druck mit vielen Horizontalstreifen, Farbdruck null
Tipp?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Düsenkopf mit lauwarmem asser, ev isoprop reinigen. ohne Gewähr, wenn du sowas noch nie gemacht hast. drucker regelmässig benutzen ist die einzige Möglichkeit das zu verhindern. Bei meinem Canon kann ich die Patronen in einen Aufbewahrungsbehälter mit dichtung auf den düsen tun falls ich ihn länger nicht nutze…
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
drucker
regelmässig benutzen ist die einzige Möglichkeit das zu
verhindern.
wird täglich mehrmals benutzt -
habe jetzt schon die park-position gereinigt, und alle anderen teile, die verschmutzt waren, an isopropylalkohol habe ich mich aber nicht getraut…
nebenbei funktionieren meine anderen drucker (habe eine praxis), die genau so oft eingesetzt werden, einwandfrei.
noch ein tipp?
Hi Olli
noch ein tipp?
nö,
nur ne frage: ist der Druck-Kopf mit der patrone getauscht/erneuert worden ( kann man bei Canon machen ) oder nicht ?
bye vom cristal
nur ne frage: ist der Druck-Kopf mit der patrone
getauscht/erneuert worden ( kann man bei Canon machen ) oder
nicht ?
nur die patrone - wie geht das mit dem druck-kopf?
oliver