Kein DSL - hab ich noch Chancen?

Hallo, ich habe mich bei 1&1 angemeldet für DSL, die sagten, meine Straße sei angeschlossen an das „Netz“ und somit DSL kein Problem. Heute bekam ich einen Brief: das stimme zwar, aber es gäbe ein paar kleine Sachen, nun, jedenfalls würde es nix werden, und da die Telekom auch nichts macht, auch in absehbarer Zeit nicht. Gibt es noch andere Chancen für mich? Ich kenne mich nicht so aus, aber ich dachte, allein die Telekom hat die „Leitungen“ verlegt und damit - wer bei der Telekom keine Chance hat, hat die nirgendwo. Stimmt das? Könnte ein anderer Anbieter mir DSL besorgen?
Danke, Kerstin

Hallo, ich habe mich bei 1&1 angemeldet für DSL, die sagten,
meine Straße sei angeschlossen an das „Netz“ und somit DSL
kein Problem. Heute bekam ich einen Brief: das stimme zwar,
aber es gäbe ein paar kleine Sachen, nun, jedenfalls würde es
nix werden, und da die Telekom auch nichts macht, auch in
absehbarer Zeit nicht. Gibt es noch andere Chancen für mich?
Ich kenne mich nicht so aus, aber ich dachte, allein die
Telekom hat die „Leitungen“ verlegt und damit - wer bei der
Telekom keine Chance hat, hat die nirgendwo. Stimmt das?
Könnte ein anderer Anbieter mir DSL besorgen?

Nö…die sind alle von den Telekomikern abhängig.

Alternativen:
Hm, kommt mit drauf an, in welcher Stadt Du wohnst. Evtl. über Kabel (Fernsehen), Strom, Funk oder so…Satellit würde ich als letzten Ausweg nehmen. Teuer und wackelig.

Ansonsten ISDN-XXL und dann per Kanalbündelung am Wochenende mit 128 kBit/s für Nadda surfen. (Ok ok, nicht wirklich DIE Alternative, aber immerhin…)

Christian

Hi
guck mal auf http://www.dtag.de nach skydsl. Vielleicht ist das ja was für dich. Woher kommst du???

freak

Moin, Moin.

Schick mir mal deine Vorwahl und Rufnummer und ich versuche mal meine Beziehungen zu aktivieren.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, ich habe mich bei 1&1 angemeldet für DSL, die sagten,
meine Straße sei angeschlossen an das „Netz“ und somit DSL
kein Problem.

Das haben sie mir auch erzählt.

Heute bekam ich einen Brief: das stimme zwar,
aber es gäbe ein paar kleine Sachen, nun, jedenfalls würde es
nix werden, und da die Telekom auch nichts macht, auch in
absehbarer Zeit nicht.

Den hab ich vor einiger Zeit auch bekommen.

Gibt es noch andere Chancen für mich?

Als 1&1 mir diesen Brief geschickt hat, hatte ich mittlerweile T-DSL. Lief supergut. 1&1 scheint da manchmal merkwürdiges Zeug zu erzählen…

Probier’s ruhig mal bei der Telekom oder bei lokalen Anbietern, kann nicht schaden!

Gruß,

Doc.

Hallo

Schau mal im Internet
Telekom will ab ende März damit anfangen DSL Via Sat anzubieten.Vielleicht ist das ja was für dich.Ausserdem Hat dir die Telekom mal was gesagt warum du das nicht bekommst?? Manuelle Recherche mal machen lassen ??.

Gruss Odyy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]