nabend ihr lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und kein pc freak.
ich kann mich weder in meine foren, noch in ebay einloggen, nach installation von servicepack3 von windows.
komischerweise geht das einloggen hier sehr wohl.
es kommt immer die fehlermeldung : die registerkarte wird geschlossen, da ein problem mit der seite besteht (oder so ähnlich).
ich hab zudem noch noch neu avira, daher meine frage hier im sicherheitsforum.
also nochmals im klartext : sobald ich versuche mich in ein forum oder ebay mit meinen daten einzuloggen, verweigert mir irgendwas den zugriff und die seite wird neu geladen, was mich auch nicht weiterbringt.
es wäre echt sehr nett, wenn ihr da nen lösungsansatz hättet.
es kommt immer die fehlermeldung : die registerkarte wird
geschlossen, da ein problem mit der seite besteht (oder so
ähnlich).
Internet Explorer=rechtsklick=Eigenschaften=Sicherheit
Welche Sicherheitsstufe ist bei Internet eingestellt?
Was wurde zu der Zeit am Rechner verändert bevor das Problem auftrat?
Ansonsten kannst du noch eine Systemwiederherstellung machen,dort gehst du wie folgt vor:Start=Programme=Zubehör=Systemprogramme=Systemwiederherstellung,dort
gehst du auf dem Punkt "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen"dann auf weiter,im nächsten Fenster erscheint ein Kalender wo alle Fett makierten Tage Systemwiederherstellungspunkte enthalten,dort klickst du auf einen Tag der vor dem Problemzeitpunkt liegt,dann auf weiter.Denke aber daran das was nach Dato des Wiederherstellungspunktes aufgespielt und gespeichert wurde,ist natürlich dann auch futsch.Also vorher wichtige Daten auf einem Speichermedium wie USB Stick o.ä. sichern.
Gruß Frank