Hallo habe starke Scmerzen Bereich HWS u BWS und keiner kann helfen!
Nach mehreren Spritzen und täglich Tabletten schlucken ist es nicht besser geworden. Angefangen bei Diclo, Ibu 600, Orthoton, Azur, Tetrazepam, Cortisonspritzen.
Wurde ein MRT gemacht, Verdacht Bandscheibenvorfall, war aber nicht der Fall!
Jetzt KG auch kein Erfolg.
Was könnt ihr mir raten?
War bei 5 Ärzten, keiner kann helfen, was ich nicht verstehen kann!
Irgendjemand muß doch helfen können!
Hallo danisaar,
ich kenne das Problem. Habe auch oft Probleme mit meiner HWS, BWS und LWS. Kommt bei mir durch eine Schiefstellung der Hüfte und somit leicht schiefen wirbelsäule. Wenn ich zuwenig Sport mache verstärken sich die Schmerzen.
Wie ist das bei dir. Treibst du Sport? Hast du starke psychische Belastungen? Die können auch oft Ursache für Rückenschmerzen sein.
Gruß
Samira
Kann keinen Sport momentan treiben, hatte 2OP´s am Fuß.
Auch wenn ich Sport machen könnte, könnte ich keinen machen da immernoch jemand Schlagzeug in meinem Kopf spielt.
Wenn mein Kopf mal nicht weh tut arbeite ich mit den Terra Bändern!
Kopfkissen auch schon erstzt doch orthopädisches Nackenstützkissen!
Noch hab ich keine psychischen Probleme!
Aber wenn das so weiter geht, kann das nicht mehr lange dauern!
Hallo,
hast Du mal an eine therapeutische Unterstützung in Form einer sog. Rückenschule gedacht?
Informationen dazu hier:
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1G…
Kieser-Training z.B. führt u.a. solche Maßnahmen durch, werden z.Teil auch von manchen Krankenkassen bis zu 85% der Kosten bezuschusst, kann Dein Orthopäde Dir nach vorheriger, gründlicher Untersuchung verschreiben; Behandlung auch in einer physiotherapeutischen Praxis.
Gruß
Kieckie
Hallo,
dann würde ich dir unbedingt eine Rückschule empfehlen! Oder auch Pilates. Seitdem ich Pilates maches sind meine starken Beschwerden wie weggeblasen. Ob du Pilates mit deinem Fuß machen kannst, das kann ich leider nicht beurteilen.
Gruß
Samira