Hallo,
Habe folgendes Problem habe notgedrungen
Windows 2000 installiert und keinen Ethernet controller
Treiber kann auch keinen downloaden da ich keinen
Anderen pc zur Verfügung habe ! Nur Handy habe auch
Schon mim Handy einen runtergeladen aber der pc erkennt
Mein Handy ja nicht !!!
Bitte helft mir
Lg
Hallo ripper015,
Treiber kann auch keinen downloaden da ich keinen anderen pc zur Verfügung habe !
Wenn du selber keinen anderen PC hast, dann gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten.
Ich vermute mal, dass du nicht in einer menschenleeren Wildnis wohnst. Also irgendein Bekannter, Nachbar, Arbeitskollege, Freund oder Verwandter wird doch bestimmt einen Computer besitzen und den Treiber für dich herunter laden können.
Selbst wenn du wirklich keinen Kontakt zu jemandem mit einem Computer hast, gibt es immer noch die Möglichkeit in ein Internetcafe zu gehen und dort den Treiber herunter zu laden.
Wenn du dir den Treiber auf der einen oder anderen Art besorgt hast, brauchst du diesen nur auf einen USB Stick zu speichern und dann mit diesem USB Stick auf deinem Computer zu installieren.
Bitte helft mir
Ich wüsste nicht wie wir dir in diesem Fall helfen könnten. Vielleicht kannst du ja mal schreiben wie du dir die Hilfe von uns vorstellst.
Gruß
N.N
- zu nem Kumpel gehen und CPU-Z oder SiSoft Sandra Lite 2012 runterladen und auf einen USB-Stick kopieren.
- bei dir dann das Programm installieren und „Motherboard“ sowie „Chipsatz“ (Chipset) auslesen, Hersteller und Typ notieren.
- wieder zum Kumpel und mit den Daten über das Motherboard den passenden Treiber oder Treiberpaket für Windows 2000 (Win 2k) herunterladen.
- wieder zu dir und Treiber installieren.
Andere Möglichkeit seh ich jetzt nicht!
Viel Glück
Maik
Hallo,
Habe folgendes Problem habe notgedrungen
Windows 2000 installiert und keinen Ethernet controller
Treiber kann auch keinen downloaden da ich keinen
Anderen pc zur Verfügung habe!
Du hast ein noch wesentlich größeres Problem, denn für Windows 2000 ist der Extended Support vor 2 Jahren geendet, was für DIch bedeutet, daß Du auch mit funtionierendem Netzwerkadapter zu keinem sicheren System kommen wirst.
Gruß
osmodius