Kein Faxausdruck

Ich habe seit kurzen einen 4 in 1 gerät von Epson. WF-3520
Ich bekomme es nicht auf die reihe das fax so einzustellen das es das fax ausdruckt.
Alles andere Funktioniert. Ich kann senden und auch empfangen nur druckte es nicht aus. Aber in dem setup ist ausdrucken eingestellt… hilfe.

Habe von Fax-Funktionen keine Ahnung und kann nicht helfen;müsste mich durch die Betriebs-Anleitung durch-
boxen;
sorry fred henkel

Hallo

also am besten mal in der Anleitung schauen ob da was steht ansonsten mal bei Druckerchannel.de im forum fragen.

Ich kann sonst leider nicht helfen da ich den Drucker nicht habe.

MFG

Markus Roth

Hallo Mirko,
klingt ja schon komisch bist du sicher daß,das gesendete Fax beim Empfänger angekommen ist?und wurde da eine sendebestätigung gedruck?
was für eine Telefonanlage hast du denn?da alles richtig konfiguriert?

Hallo Mirko,

wahrscheinlich ist das Gerär so eingestellt, dass man es über den PC aufruft und dann ausdruckt.
Näheres weiß ich leider nicht, aber du hast ja wahrscheinlich noch Garantie auf das Gerät, sodass Du Dich damit an deinen Fachhändler wenden kannst.

HG Uschi

Hey.

4 in 1 Gerät ok. Aus deiner Beschreibung kann ich aber leider nicht entnehmen ob er als Drucker druckt, aber eben nicht als Fax. Kam den generell schon mal ein Ausdruck raus. Als Druckertestseite? Fax Konfigurationsseite?

lg. Mike

Hi ja das komische ist, ich kann an eine faxnummer senden und nur von dieser Nummer Empfänge ich auch Faxe aber von keiner anderen. Drucken geht ohne Probleme. Auch Email Print..

4 in 1 Gerät ok. Aus deiner Beschreibung kann ich aber leider
nicht entnehmen ob er als Drucker druckt, aber eben nicht als
Fax. Kam den generell schon mal ein Ausdruck raus. Als
Druckertestseite? Fax Konfigurationsseite?

lg. Mike