Kein Gefühl im Fuß

Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein gefühl mehr im rechtem Fuß, und kann die Zehen kaum bewegen, zudem tiehe ich das Bein beum laufen immer nach oben, das sieht ein wenig so aus als würde ein Pferd stolzieren (dummer Vergleich, trifft es aber ziemlich gut).
Ich bin 20 Jahte alt und hatte bis zu meinem letzten Artzbesuch kein Diabetis.
Leider habe ich es bislang nicht geschafft zum Arzt zu gehen und jetzt am Wochenende ist es sowieso schwierig. Ich habe aber für Dienstag einen Termin und werde dann das Ergebnis auch posten vllt kann es jemandem ja mal helfen

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Hallo Ruben Führt,

ob es sich um eine Polyneuropathie handelt, die ja nicht diabetisch veursacht zu sein braucht, oder um eine Nervenschädigung infolge einer Spinalkanalstenose, müsste der Neurologe klären.
Versuche den Dienstagtermin vorzuziehen, indem du telefonisch auf den Ernst der Erkrankung hinweist.

Gruß
Montanus

Hallo nochmal,
also es handelt sich dabei um eine Fußheberparese, so steht es zumindest in der Überweisung zum Neurologen, bei dem wurde ich bisher 2 mal nach einem Blick auf die Überweisung, mit der Aussage wir haben keine Termine mehr frei nach Hause geschickt, auf der einen Seite macht es mich tierisch sauer aber auf der anderen Seite, schöpfe ich daraus Hoffnung, dass es nicht altzu verherende Folgen habe kann.

MFG