Kein Gefühl in den Fusssohlen - Nervenleiden ?

Über Nacht wurden meine Fusssohlen und Zehen taub, gefühllos, wie abgestorben.
Anfängliche fürchterliche Schmerzen haben sich inzwischen gelegt.

Eine Woche Neurologie ergab eine angebliche Nervenentzündung im Rückenmark, die aktuell mit Kortison behandelt wird.
Kennt jemand dieses Syndrom ?
Ich möchte weg vom Kortison !
Danke für jede Hife
Edi

Hi,

aus einer Diagnose möchte ich mich raushalten. Nur zum Kortison: das bekommst du ja nicht für den Rest deines Lebens, sondern vermutlich 3-5 größere portionen, evtl. inkl Ausschleichen mit Tabletten.

die Franzi