Über Nacht wurden meine Fusssohlen und Zehen taub, gefühllos, wie abgestorben.
Anfängliche fürchterliche Schmerzen haben sich inzwischen gelegt.
Eine Woche Neurologie ergab eine angebliche Nervenentzündung im Rückenmark, die aktuell mit Kortison behandelt wird.
Kennt jemand dieses Syndrom ?
Ich möchte weg vom Kortison !
Danke für jede Hife
Edi