Hallo,
die UNO erweist sich nach dem Scheitern des Völkerbundes als ein genauso unfähiges Instrument zur Schaffung von Frieden wie einst der Völkerbund. Die USA benutzen die UNO als Alibi für Angriffe auf andere Staaten. Arafat und Scharon verhöhnen die Staaten in der UNO. Die UNO wird von Scharon vorgeführt. Arafat hat mit der UNO nichts mehr am Hut. Diese beiden Ganoven interessieren die Beschlüsse der UNO genau so wenig wie sie Bin Laden und Saddam interessiert haben.
Weshalb sollen wir in DE unsere Steuergelder für militärische Abenteuer oder für kriminelle Aktionen diverser Nahost-Politiker weiter ausgeben ? Lassen wir dieses Geld im Land, finanzieren bei uns den Wohlstand der ärmeren Schichten. Unser Geld ist in der UNO nicht für den Frieden angelegt. Deshalb muss nun die Forderung „Austritt aus der UNO“ als ein künftiges Ziel deutscher Politik sein. Lasst unser Geld im Land. Werft nicht das Geld Staaten vor die Beine, die mit unserem Geld Blut wischen.
Keinen EUR mehr an die UNO, Israel und Palästina. Und wenn Fischer keine Sanktionen will, dann muss Fischer mit den Grünen im Herbst abgewählt werden.
Gruss Günter