Hallo Wodi
Würdest du bitte dazu eine weitere öffentliche Erklärung
abgeben und wirst du dich dafür auch genau so öffentlich für
diese Worte entschuldigen?
Warum sollte er?
Wenn du Experte sein solltest, gib Experten-Antworten.
Falls nicht, enthalte dich jeglichen Kommentares.
Der Fall liegt doch etwas anders:
Leute die hier im w-w-w posten, benutzen den PC meist als Bestandteil ihres Hobby. Für alle Anderen gibt es unendlich viele Fachforen, die sich ausschließlich nur mit diesem oder jenem Problemkreis sehr tiefgründig beschäftigen. Wer also aus den Gründen seiner Freizeitgestaltung Fragen stellt, sollte keinesfalls in Tobsucht verfallen, wenn ihm die eine oder andere Antwort unpässlich erscheint, sondern auch mal schmunzeln können.
Da du auch keine Antwort gegeben hast, sondern nur mich kritisierst, stufe ich dein Posting als destruktiv ein.
Es mag für manche Rentner spannend sein, trotz allem immer
noch einen gewissen Wissensvorsprung zu haben, nur wird der
sich in Kürze aufbrauchen und damit obsolet werden.
Du scheinst jünger als ich zu sein. Arbeitest du an deinem Wissen und was wird sich für uns alle ändern?
Im Wiki kann ich lesen:
Das zugehörige Adjektiv obsolet bezeichnet generell Veraltetes, meist Normen oder Therapien.
Kannst du das jetzt in die Reihe bringen oder hast du nur Fremdworte benutzt, um dich wichtig zu machen?
Gestalte deine Antworten leserfreundlich und alles wird gut.
Was ist leserunfreundlich? HtB ist nicht unerfahren, er benutzt zwei BS auf zwei Systemen und beschäftigt sich mit Programmierung (Google ist geschwätzig). HtB verdächtigt seinen Provider einer Tat, die er nicht begangen haben kann. Ich werde wohl noch unken dürfen.
Stattdessen hat er vor ein paar Tagen seinen Verstand abgeschaltet (tut er manchmal, auch am 9.12.2006 11:43 ist es nachweislich geschehen) und irgend etwas in seinem System getan, von dem er hinterher nicht mehr sagen kann, was er da getan hat. Nun kommt er zu uns und fragt, was es wohl gewesen sein könne. Sind wir hier in einer Psychiatrie oder des Heiligen Binary’s Stellvertreter?
Genau genommen, müsste er sich von der Kartenschlägerin in seinem Kiez oder von Harald Alke beraten lassen. Den Link zu letzteren hat er ja auch bekommen. Meine obligatorische Frage nach dem letzten Backup und möglichen Restore seines Systems habe ich übrigens noch nicht gestellt
)) Sollte ich sie nachholen?
Einen schönen 2. Advent wünscht
der hinterwäldler