Kein Handyempfang mehr

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Nokia X6 und wollte mal ins Internet. Bin über das W-Lan meines Routers zu Hause ins Internet gegangen und trotzdem hat sich irgendwie das Handyinternet eingeschaltet und mir wurden 6 € abgezogen. Jetzt wollte ich sehen, was man da so machen kann und habe gelesen, dass man den Zugangspunkt von T-Online löschen kann, damit man nurnoch über W-Lan ins Internet geht. Hab das gemacht und jetzt habe ich am Handy keinen Netzempfang mehr. Manchmal kommt der Empfang kurz, ist aber dann wieder weg. Und diesen Zugangspunkt kann ich auch nicht wieder herstellen.
Gibt es für dieses Handy ein BackUp oder kann man dieses Problem anders lösen? Gleich in den Handyladen will ich nicht gehen. Ist sonst zu teuer.

Ich habe auch noch Angst, dass mein Handyguthaben irgendwie gelöscht wird oder weggeht. Habe immerhin fast 45 € drauf.

Danke schonmal.

Hallo Marko,

das Löschen des Internet APNs (also des Kontos für mobiles Internet) kann den generellen Handyempfang nicht beeinflussen. Wenn du nun kein Netz mehr hast, muss dies am Handy selbst liegen und keinesfalls an den Einstellungen.

Mehr ist aus der Ferne schwer zu sagen!

Gruß

Christof

Danke.

Das Handy hatte ständig Empfang. Seit ich das Internet APN gelöscht habe, ist kein mehr da. Es muss was damit zu tun haben.
Ich geh heute oder morgen mal in einen Handyladen.