Hallo,
ich habe folgende Probleme:
- mein Desktophintergrund ist nur schwarz, es lassen sich keine Hintergrundbilder einstellen
- bei der Miniaturansicht wird gar nix gezeigt
- ich habe bei youtube (u.Ä.) keinen sound
Es wird keine Fehlermeldung gezeigt. Es gibt sonst keine merkwürdigen Anzeichen und mein Rechner ist nach bestem Wissen sauber. Ich benutze Vista.
Mfg
Hans