Hallo,
ich habe teilweise seit bestimmt 15 Jahren ein kleines Problem, weiß auch nicht ob ich hier schonmal vor Jahren gefragt habe… wenn könnte es bis zu 10 Jahre her sein (unter anderem Nick)
Und zwar: ich habe Hunger und koche was leckeres. Sobald das Essen fertig ist, habe ich keinerlei Hunger mehr!
Meist futter ich dann Stunden später, mache es nochmal warm oder esse es einfach kalt.
Ich leide weder an Magersucht noch an übermäßigem Gewicht (ok ok 5 kg zuviel habe ich schon - aber da kann ich gut mit leben)
Ich fühle mich auch nicht schlecht dabei, nur ist einfach nach dem Kochen der Hunger weg.
Zur Zeit habe ich das wieder extrem, OBWOHL es mir so gut geht wie lange nicht! Privat + beruflich entwickelt sich alles bestens …ich fühle mich wohl wie lange nicht.
Ein richtiges Problem ist es nicht, es ist aber zb doof wenn ich Gäste habe, lecker gekocht und keinen Bissen runterkriege am Tisch. Meist esse ich dann aus Höflichkeit etwas mit, aber zwinge mich dazu um nicht unhöflich zu wirken …
Was kann das sein? Oder bin ich hier im falschen Brett? Manchmal denke ich mein Magen mag die Gerüche nicht, aber es schmeckt mir ja letztendlich gut …
Kennt ihr das? Oder hat jemand eine Idee was das sein kann?
Manchmal werfe ich am nächsten Tag das gekochte sogar weg, weils nicht mehr warm gemacht werden kann …
Viele Grüße
Sabine