heute habe ich versucht Fernsehen auf meinen PC einzurichten.
Ich habe die Sortware installiert bekommen aber für die Antenne finde ich keinen Stecken an meinem PC.
Input Signal: 75 TV
Gibt es irgendeinen Adapter für USB 2.0, oder kann ich es irgendwo anders oder garnicht anschließen???
prinzipiell brauchst du eine TV Karte, wo du dann das Signal einspeist, es gibt aber auch separate USB Fernsehempfänger.
Um dir weiterhelfen zu können solltest du uns aber noch ein paar Informationen zur Verfügung stellen… hilfreich zu wissen wäre, wie du das ganze einspeisen möchtest (Sat/Kabel/DVB), welche Software du verwendest und wie deine jetzige Hardware aussieht.
Hi,
ich war gerade auf der Herstellerseite. Dort findest du übrigens auch die Installationsanleitung etc.
In der Packung liegt ein Adapterkabel bei. Das eine Ende kommt in den USB Stick, an dem anderen Ende kannst du dann ein ganz normales Antennenkabel anschließen.
Guckst du einfach hier: http://www.avermedia.eu/avertv/DE/Upload/Download/QG…
Ab Seite 7 ist das dann in deutsch.
Grüße
Balu
Frage ist ob der PC eine TV-Karte hat.Bei der TV Karte müsste der vorhandene Stecker passen.Sollte der Rechner keine TV Karte haben gibt es die Möglichkeit diese nachzurüsten.PCI Steckkarten gibt es im Handel.