Kein internet explorer ,will das ich debugge

Hallo zusammen
Habe ein problem mit meinem Internet explorer.
Fehler in anwendung.
Die anweisung in „0x77c019ef“ verweist auf speicher in „0x77c019ef“,Der Vorgang „written“ konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
Was kann ich da machen.
Gruß Marko

Hallo, kannst du das etwas genauer schildern, was du machen wolltest?
gruß Armour

Hallo, kannst du das etwas genauer schildern, was du machen
wolltest?
gruß Armour

Hallo
Habe es schon lösen können, es war ein trojaner, der mir ärger gemacht hat.
Aber danke der nach frage

Wer will, das(s) du debuggst? IE? Warum will er das? Will er dich ärgern?

Also IE 1.0 ist halt komisch, muss man sich mit auseinander setzen, oder nutzt du schon 2.0? Sollen wir raten welche Version du hast? „Eins… , zwei oder drei, du musst dich entscheiden…“

Hast du es mit anderen Browser probiert? Hast du im anderen System mit IE probiert? Hast du Support von MS schon gefragt? Das hört sich doch nach einer internen Fehlermeldung an. Hast du deinen Speicher geprüft?

Sorry, aber diese Meldung hier ist so schlecht beschrieben, dass ich es für eine Unverschämheit halte. Habe ja in meiner privaten Zeit sonts nichts zu tun. Erwarte nicht, dass irgendeiner darauf antwortet, ich weiß ja nicht mal, was du eigentlich willst!

Ich habe mein Soll geleistet, mehr Zeit investiere ich nicht. Aber wenn du das Problem besser beschreibst, hilft dir vielleicht ein anderer.

keine Ahnung!

Hi,
ich kann Dir nur empfehlen den Browser zu wechseln. Steigh auf Firefox oder Chrome um. Der IE ist einfach zu schlecht.

Grüße