Kein Internetzugang mehr möglich

Ich verwende eine ipaq 4150 mit Pocket PC 2003.
Trotz funktionierender Active Sync Anbindung kommr ich mit dem PDA nicht mehr ins Internet. Weder über die Docking-Station noch über Bluetooth. Die Synchronisierung bei AvantGo funktionert aber problemlos.

Kann es daranliegen, dass ich diese Woche erneut Bluetooth installierte?
Mein voriger Stick ist leider gestorben und ich musste einen neuen Stick installieren, diesmal von Hama mit Bluesoleil.
Da es Probleme gab, habe ich ziemlich herumgespielt und insg. 3x installiert, dazwischen z.B. nur mit der Windows XP-Bluetooth Software.
Bis letzte Woche kam ich mit Dockingstation, WLAN oder Bluetooth problemlos mot der PDA-Software (Explorer oder Opera) ins Internet; jetzt … Nada.
Weiters habe ich versucht, den PDA an einen zweiten PC anzukoppeln, also einen Zugang privat und nun auch im Büro. (Da hatt ich nur das problem, dass ich nicht ins Avantgo kam).
???

System-Info:
PDA: iPAQ 4150, Pocket PC 2003
Desktop (privat): Windows XP, Service Packet 2
(Desktop im Büro: Wondows 2000, Internetzugang über Breitband)
(Internet-Zugang über Breitband)
Active Sync 4.5.0
Bluesoleil 1.4.9.5 mit Hama Stick, Vers. 1.2, Klasse 2

[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!

Hallo Mike,
kann es sein, dass Du versehentlich die Software des Internet Explorers gelöscht hast?
Ich komme nämlich seit ein paar Tagen auch nicht mehr ins Internet, obwohl die WLAN-Verbindung zu Hotspots oder zu meinem Heim-Router steht.
Nun habe ich die Eigenschaften des Internet Explorers aufgerufen, und da steht nichts drin:
Protokoll: Unbekannt
Typ: Unbekannt
Größe: 0 Bytes
Verschlüsselung: Keine
Sicherheitszone: Unbekannt o. benutzerdef.
Adresse (URL):
Sollte dies bei Dir auch der Fall sein, schreib mir bitte, wie ich den Internet Explorer wiederherstellen kann.
Meine Gerätedaten:FSC PocketLOOX N 560, MS Windows Mobile 5.0
Viel Erfolg!
Michael

[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!

Nö, denn im Büro komme ich mit meinem PDA problemlos ins Internet.
Bei mir wird das im Explorer ebenso angezeigt, aber das sollte normal sein.
Ich verwende an sich Opera; - zuhause tut sich nix mehr, im Büro gehts es.

Es muss daher irgendwas am PC zuhause sein… Seufz

Uff, ich habe es geschafft.
Es war irgendwas in der Registry des PDA.
Ich habe die Systemdaten eines Backupfiles von letzter Woche eingespielt und siehe da… alles wieder o.k.

Ach ja, du hast geschrieben:

Nun habe ich die Eigenschaften des Internet Explorers
aufgerufen, und da steht nichts drin:
Protokoll: Unbekannt
Typ: Unbekannt
Größe: 0 Bytes
Verschlüsselung: Keine
Sicherheitszone: Unbekannt o. benutzerdef.
Adresse (URL):

Das zeigt nur die Eigenschaften der jeweiligen Webseite an und nicht die des Explorers. Wenn das Fenster leer ist, dann kann eben nix angezeigt werden.