Kein jungfrau bekommt sie trotzdem ihre tage

Hallo,
Meine Freundin und ich haben miteinander geschlafen, Unzwar war Sie davor noch Jungfrau. Ich bin nicht bei Ihr reingegangen aber beim spielen :smile: bin ich ausversehen einmal reingegangen habe aber sofort rausgezogen, hatten keine verhütung deshalb, natürlich hat Sie angefangen zu bluten also ist Sie kein Jungfrau mehr.

1.Frage: Wird Sie Ihre Tage jetzt wie gewohnt bekommen oder erst mal garnicht, weil Sie ja schon geblutet hat, wo ich ausversehen reingegangen bin ?

2.Frage: Ich bin einmal schnell rein dann wieder raus gegangen ohne verhütung. Würde Sie davon Schwanger werden ?

Ich danke Ihnen voraus :=)

Also zu frage 1. Sie bekommt ihre Tage wie zuvor auch regelmäßig
zu Frage 2. Nein sie kann nicht Schwanger werden , es sei den das du bei einmal rein und wieder raus gekommen bist

Das sie Jungfräulichkeit verloren hat, hat nichts mit den Monatsblutungen zu tun, es sei denn sie wäre Schwanger.

Jetzt kommt es drauf an,ob vielleicht dennoch etwas an Samen in ihr gelandet ist. Wenn du dir sicher bist das es nur für einen kurzen Augenblick war, ist es sehr unwahrscheinlich das sie schwanger ist. Aber nur um 100%ig sicher zu gehen würde ich den Frauenarzt aufsuchen, der kann ihr dann direkt die Pille verschreiben, damit ihr nicht noch mal einen Schreckmoment habt:smile:

VG

hallo du hast doch schon mal gefragt oder ? zu frage 1 sie wird ihre tage ganz normal bekommen es ist unabhängig ob sie keine jungfrau ist oder nicht das blut der entjungferung hat nichts mit der monatsblutung zu tun zu frage 2 wenn du nichts rein gemacht hast ist sie auch nicht schwanger

Sie hat geblutet,weil Du Ihre Jungfernhaut zerstört hast.
Wenn Du nicht in ihr ejakuliert hast,dann kann Sie normalerweisenicht schwanger werden und auch normal ihre regel bekommen.