Kein Kopf Hörer Anschluss?

Hallo .ich habe ein LG TV UM 74507 LA.
Ich kann kein Kopfhörer Anschluss finden ?
Ist das normal?

Frage von Elektronik & Elektrotechnik verschoben nach Home Entertainment
MOD Pierre

Wie gut bist du denn sonst im Finden von Kopfhöreranschlüssen? :slightly_smiling_face:

Normalerweise hilft ein Blick in die Gebrauchsanleitung oder die Technischen Daten:

Dort steht: kein 3,5mm-Klinke-Kopfhörerausgang. Allerdings wird Bluetooth unterstützt. Es könnte also sein, dass Bluetooth-Kopfhörer funktionieren.

Gruß,
KHK

2 Like

KeinesHerrenKnecht in meiner Gebrauchsanweisung steht nix davon !

Für diesen Fall habe ich dir die Beschreibung mit den Technischen Daten von der LG-Webseite verlinkt.