Hallo,
zwei Kreditinstitute haben mir einen Kredit verwährt und begründeten dies mit negativer Schufaabfrage.
daraufhin habe ich eine Selbstauskunft eingeholt und die besagt, dass nur positive Einträge über mich vorliegen.
ist die Auskunft verklausuliert???
Wie kann es dann sein, dass ich keinen positiven Schufabescheid bei den Basnken bekomme.
Das verstehe ich überhaupt nicht.
Habt ihr Ideen?
Viele Grüße, Matthias.
daraufhin habe ich eine Selbstauskunft eingeholt und die
besagt, dass nur positive Einträge über mich vorliegen.
Kann es sein, dass Du die Einträge bei der Schufa anders deutest, als die Banken. Nimm die Auskunft, die man Dir geschickt hat, zu einer der Banken mit und frage, ob sie andere Auskünfte bekommen haben. Begründe das damit, dass ein fehlerhafter Eintrag drinstehen könnte (kommt öfter vor als man glaubt).
Wie kann es dann sein, dass ich keinen positiven
Schufabescheid bei den Basnken bekomme.
Dazu müßte man Deinen Bescheid sehen.
kann ich den Beschied hier reinstellen?
Die Banken bekommen den Grund ja auch nciht mitgeteilt so weit ich weiß. Nur ja oder nein, mehr nicht.
[MOD]Keine persönlichen Daten
Hi,
leider kannst Du keine persönlichen Daten hier reinstellen, da w-w-w keine Rechtsberatung durchführen darf.
Vielleicht opfert sich aber der eine oder andere User, dem Du die Daten per Email schicken kannst, und gibt mal seine ndividuelle und unverbindliche Einschätzung dazu…
Du kannst mir die Auskunft gerne schicken - per Email - ich kann da gerne was zu den Punkten sagen.
Grüße
Uwe
1 „Gefällt mir“