Ich verdiene über 4300€ monatlich, trotzdem bekomme ich keinen Kredit, weil Mein Hypo Kredit im Jahr 2008 gekündigt als ich damals arbeitslos war und 3 monate nicht zahlen konnte. Diese Kredit wurde an Schufa eingetragen.Dazwichen habe ich alle offene Forderungen ausgeglichen.
weil ich jetzt monatlich 1600€ monatlich zahle, wird bis ende 2009 geduldet und keine zwangsversteigerung geleitet.
Aber wegen diese Eintrag bekomme ich keinen weiteren kredit.
Wer kann mir einen typ geben, damit ich mit legalen wege einen Immo-Kredit bekomme.
Danke
Es gibt auch die Möglichkeit, einen Schufaeintrag zu überprüfen und wieder austragen zu lassen. So können sie wieder Kredite bekommen. In diesem Artikel ist unten ein Link, da finden Sie weitere Infos über Schufaeintrag löschen: http://bit.ly/b4jwCp
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
Marco
Ich verdiene über 4300€ monatlich, trotzdem bekomme ich keinen
Kredit, weil Mein Hypo Kredit im Jahr 2008 gekündigt als ich
damals arbeitslos war und 3 monate nicht zahlen konnte. Diese
Kredit wurde an Schufa eingetragen.Dazwichen habe ich alle
offene Forderungen ausgeglichen.
weil ich jetzt monatlich 1600€ monatlich zahle, wird bis ende
2009 geduldet und keine zwangsversteigerung geleitet.
Aber wegen diese Eintrag bekomme ich keinen weiteren kredit.
Wer kann mir einen typ geben, damit ich mit legalen wege einen
Immo-Kredit bekomme.
Danke
Meine Schufa scoring ist %5, kann man diese noch austragen? glaube nicht.
Meine Schufa scoring ist %5, kann man diese noch austragen?
glaube nicht.
Da bin ich leider überfragt. Vielleicht wäre es einen Versuch wert.
[EDIT: Werbung entfernt]
dieser Bon Kredit hat auch abgeleht, hier schreiben Sie gross und mit fettschrifft (Kredite Ohne Schufa ect) aber wenn es um Handeln geht, ziehen Sie sich zurück. Zwar wurde ich nicht abgezogt aber höfflich, abgelehnt.
kommt drauf an ob man nur in der schufa steht oder zusätzlich noch einen eintrag beim amtsgericht wegen eines bestehenden titels hat.
mfg
Es besteht keinen Eintrag im Amtsgericht. Bon Kredit sagte: die mühe lohnt sich nicht, da mein hausbank sowieso bald zwangsvollstrekunsmassnahmen einleiten wird. Das stimmte aber nicht.
Ausserdem habe ich letzte Woche an den Ombudsmann der privaten Banken von Bankenverband angeschrieben.
Ich warte , was dieser antwortet.
Grüsse aus Berlin
kommt drauf an ob man nur in der schufa steht oder zusätzlich
noch einen eintrag beim amtsgericht wegen eines bestehenden
titels hat.mfg
Hier kann man kostenlos einen Kreditantrag stellen.Der Anbieter ist sehr seriös und vergibt Kredite auch ohne Schufa.Absolut schnell und empfehlenswert .
Ich habe dort sehr schnell einen Kredit bekommen.