Hallo,
Das Diskettenlaufwerk A: ist nicht auf dem Arbeitsplatz vorhanden, obwohl es im BIOS erkannt wird.
Was kann ich tun?
Danke.
Hallo,
Das Diskettenlaufwerk A: ist nicht auf dem Arbeitsplatz vorhanden, obwohl es im BIOS erkannt wird.
Was kann ich tun?
Danke.
Hi, das Prob hatte ich mit Laufwerk B = LS 120, das XP nicht anzeigte, wohl aber im Gerätemanager erkannte. Habe vor einiger Zeit auf englischer Site das Prob-Thema gefunden und mich durchgeschlagen: Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung - leider weiß ich nicht genau, welche meiner Massnahmen oder einfach Klicks was bewirkt hat, aber als ich irgendwann zwischendurch Mal wieder kontrolliert habe, ob das Gerät angezeigt würde, war es (bis einschließlich heute) da. Vielleicht eines der sagenumwobenen Windows-Wunder?!
hallo,
ich hab vor kurzen XP installiert und es funktioniert soweit ganz gut, nur leider erkennt das system weder das CD-ROM noch das CD-RW laufwerk an. ich hab schon vieles probiert: neue treiber, deinstallieren - installieren der hardware bzw. des systems, aber es hat nichts gebracht.
Fehlermeldung: „Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)“
muß da was in der registry geändert werden???
nun hab ich irgendwo nachgelesen, daß nur format:c helfen kann [das hilft allerdings bei jedem problem, als letzte lösung] aber das ist nicht wirklich mein ansinnen.
bitte helft mir!
liebe grüße, pehbeh