Hallo, Ich bin gerade in einer blöde situation.
Ich miete ein Zimmer bei einer alte bekannte. Sie hat mir einen Untermietervertrag gemacht doch die Vermieterin weiss nichts davon das ich hier ein Zimmer miete. Und den briefkasten kann ich von meinernMitbewohnerin aus auch nicht anschreiben mit meinem Namen.
Jetzt will ich nur noch hier raus doch Sie droht mir jetzt mit Betreibung das ich ne 3 Monatsmiete zahlen muss und den strom vom lezten Monat.
Und ständig habe ich drohungen von hier das ihre freunde mich sonst kaputt machen werden. Und ständig leute von ihr in meinem Zimmer. ( kann leider mein zimmer nicht abschlissen ) Also kann ich einfach meine sachen packen und von hier verschwinden oder muess ich jetzt noch diese 3 Monatsmiete bezahlen? Und auserdem Kriege ich meine Kaution auch nicht mehr zurück. Was soll ich bloss tun? Wer froh um eure hilfe und tipps. 
Sieht so aus als hätte man Dich ziemlich über den Tisch gezogen.Dieser Vertrag ist nicht gültig!Die Kaution kannst Du wahrscheinlich abschreiben!!!Geh am besten zur Polizei und zeig Deine „nette Bekannte“ an. Erklähr denen Deine Situation und bitte sie darum mitzukommen,damit Du in Ruhe Deine Sachen rausholen kannst.Außerdem würde ich,sofern Du die Vermieterin Deiner Bekannten kennst,diese brühwarm darüber informieren was in dieser Wohnung abgeht!
Alles Gute und meld Dich wieder
G.G