Kein lieferschein bei vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile telefonisch verlängert und das Samsung S5230 Star gewählt. Mit dem Handy bin ich total unzufrieeden und wollte es wieder zurückschicken, da ich es ja telefonisch gemacxht habe muss es zurück an die zentrale. Nunja, aber es liegt kein Retour aufkleber dabei und der lieferschein auch nicht. Mein Mann hat am selben tag sein handy bekommen und da war alles drin. Was soll ich tun. Der Berater bei t-mobile im shop meinte ich soll dreißt sein und sagen dass ich das handy nicht bekommen habe. Habe aber dafütr unterschrieben im DHL shop bei der abholung, der berater meinte nur und, dann waren es halt ein kartion voll broschüren oder so. Was soll ich machen. Das handy war nicht mit folie besetzt und hatte auch schon kratzer auf dem display. Bitte helft mir.

Achja, ich bin zum ersten mal hier.

Vielen lieben dank im voraus.

Sonja

Hallo,

hier kann dir niemand einen Lieferschein ausstellen. Und was der Mann im Shop gesagt hat ist gelinde gesagt Blödsinn!

Es kommt jeden Tag vor, dass Waren ohne Lieferschein verschickt werden. Entweder weil die Rechnung als Lieferschein fungiert, oder weil eben vergessen wurde einen bei zu legen. Kommissionierer sind auch nur Menschen.

Aber wie auch immer: nur der Händler, der die Ware geliefert hat kann einen Lieferschein nachreichen. Also dort anrufen und sagen, dass man keinen Lieferschein bekommen hat. Dann wird der zugeschickt. Wenn man gleich noch erzählt, dass man das Gerät zurückschicken möchte wird ggf. auch noch ein RMA-Formular mitgesendet.

Ciao! Bjoern