Kein Mail-Abruf T-online

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein

Ich habe ein T-online E-Mail Adresse. Seit 4 Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen Ich werde permanent aufgefordert das Netzwerk Kennwort einzugeben. Das Kennwort läßt sich nicht speichern. Aufforderung: Geben Sie … Ich habe schon ein neues Outlookprofil angelegt.Nichts hilft. Andere E-Mails von Strato oder anderen Providern kann ich einwandfrei abrufen.

Wer weis was dazu ???

marun

Hallo marun,

versuche dich im E-Mail Center anzumelden - damit wäre dann schon mal sicher gestellt, dass die Benutzerdaten korrekt sind.

Überprüfe auch noch einmal die Email-server - evtl. hat sich da etwas geändert.

Grus Bueno

Hast du alle Einstellungen überprüft, hier mal ein Link, wo alle POP/IMAP- & SMTP-Einstellungen zu finden sind:

  1. IMAP (bevorzugt seitens der Telekom)
  2. POP3-Abruf

Hallo,

das hatte ich auch schon mal. Da hatte die Telekom den Abruf meiner Mails durch E-Mail-Programme wie Outlook, etc. gesperrt wegen eines angeblichen Virus auf meinem Rechner. Ich hatte da allerdings von der Telekom eine Mail bekommen. Ich konnte mich bei der Internetseite auf T-online einloggen und den E-Mail-Abruf wieder freischalten.

Viele Grüße

Birgit :smile: