Kein mail-empfang mehr seit Install. von DFÜ-Speed

Hallo Leute,

seitdem ich DFÜ-Speed 2.0 installiert habe, kann ich keine Mails mehr senden. (Wenn ich so 3-5 mail im Ausgangskorb habe, kann es sein, das an und ab mal eine Mail verschickt wird)

Der blaue Balken vom Sendefenster Outlook bleibt auf halber Strecke hängen, ich bekomme dann die Meldung, ob ich noch weitere 60 sek. warten möchte und danach kommt diese
Meldung

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff ‚Re: hallo klaus nur ein test‘, Konto: ‚pop.btx.dtag.de‘, Server: ‚mailto.btx.dtag.de‘, Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Wer möchte mir helfen, bitte ins Brett schreiben, da e-mail im Moment nicht möglich. Danke freundlichst.

na als aller erstes würde ich mal die neuen pop3 und smtp server einstellen. pop3: pop.t-online.de und smtp: mailto.t-online.de

deinstallier deine protokolle und spiel sie wieder drauf, setzt ggf. die modemgeschwindigkeit herunter.

versuchs mal damit und schreib ob es geht oder nicht.

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Olli,
ich hatte das gleiche Problem und habe Deinen Tip befolgt.
Hat wunderbar funktioniert.
Hoffe nur, daß das für meine web.de und hotmail.com Postfächer auch funktioniert. Aber ich glaube schon.

Vielen Dank!!!

Gruß Rene

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]