Habe im 8/2011 im Ausland Tan Maximizer gekauft. Originalverpackung, kein MHD
Der stank.
Habe nach langem Hin und her beim Hersteller das Herstelldatum herausbekommen. war 2004!!!
Bin an den namhaften Hersteller (Coty) kaum herangekommen. Er blockierte total und verwies immer wieder an den Händler wo ich das Zeug gekauft hätte.
Grauselch! Hab das Zeug wegeworfen
Kosmetikverordnung ist für mich unzureichend. Die Umverpackung und Tube sieht noch genauso schön aus, auch wenn sich das Zeug zersetzt hat.
HJT Consult