Kein Orginal Windows

Ich hatte bis jetzt noch nie schwierigkeiten mit dem Windows Xp.Ich in der letzten Zeit habe ich nur schwierigkeiten.Ich habe mir das Updatepack 3sp herruntergeladen aber ich kann es nicht instalieren da kommt immer sie haben kein Orginal Windows auf den PC.Beim Starten des PC habe ich gemerkt das ich kein Kennwort habe.Da kommt immer kennwort eingeben das muste ich noch nie.Ich weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Ich hatte bis jetzt noch nie schwierigkeiten mit dem Windows
Xp.Ich in der letzten Zeit habe ich nur schwierigkeiten.Ich
habe mir das Updatepack 3sp herruntergeladen aber ich kann es
nicht instalieren da kommt immer sie haben kein Orginal

Hallo,
hast Du jetzt ein lizensiertes XP auf dem PC oder nicht?
Durch die Updates wird wahrscheinlich nicht nur das Servicepack3 draufgekommen sein, sondern auch das Guinius-Paket, das das Betriebssystem auf erfolgte Registrierung bei Microsoft untersucht und prüft.
Notfalls such nach dem letzten Aufsetzpunkt vor der Installation von SP3 und bleib bei Servicepack2, aber dann wird es viele Programme geben, die nicht mehr laufen werden, weil SP3 oft gebraucht wird.
Wenn Dein XP noch nicht registriert sein sollte, dann mach es einfach und die Probleme sind behoben.

Hallo,
Würde mal nen virenscann durchführen mit einen bootbaren Scanner.
Des weiteren würde ich mal prüfen ob windows original ist(ich geh davon aus das es original ist) mit rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften und ganz unten nachschaun ob Genius original anzeigt.
Ansonst neu installieren.
MfG
Markus

Wen dein Windows XP nicht legal ist, dann werde ich dir hier nicht weiterhelfen!

Wenn du ein legases Windows hast und diese Meldung bekommst, dann wende dich an den Microsoft Kundendienst.

Das Passwort vergessen? dafür gibt es Tools, die das Passwort zurückseten (Linux-Boot-CD mit entsprechenden Tools), doch wenn du kein Experte bist, dann bitte einen Freund das für dich zu machen, man kann mit diesen CDs auch Schaden machen.

Viel Erfolg!

Hallo
XP wird sich bestimmt Automatisch anmelden da ist das Kennwort schon hinterlegt in der Computerverwaltung kannst du das Kennwort ändern und dann bei der SP3 Installation eingeben

Gruß Thomas

Hallo,
hast du einen Aufkleber für XP auf deinem Rechner? Dort sollte der richtige Key stehen.
Du kannst den registrierten Key z.B. mit jellybeans keyfinder (googlen!) herausfinden. Falls er mit dem key auf dem Aufkleber nicht übereinstimmt, kannst du ihn gegen diesen auswechseln: Ein Tool dafür ist z.B.
http://www.heise.de/download/key-update-tool-key-akt…

Mfg
Alois

Leider bin ich kein Experte, daher kann ich Deine
Frage nicht beantworten.

Gruß tahiti

und hast ein original Windows?

Hi,
so wie ich das sehe, hast Du Dir wahrscheinlich eine Schadsoftware eingefangen (Virus/Wurm/Trojaner),die Deinen User gegen einen anderen ausgetauscht hat. Oder alternativ könnte es noch sein, dass Microsoft beim periodischen Update festgestellt hat, dass Dein Windows XP eine Kopie ist und dann wurdest Du allerdings 30 Tage lang gewarnt, bevor Dein User inaktiviert wird.
Bei beiden Varianten hilft nur noch eins, nämlich die letzte Datensicherung zu restoren. Solltest Du allerdings keine verwertbare Datensicherung haben, dann kannst Du nur noch die Hdd aus- und in einen anderen PC als 2te Hdd wieder einbauen, um dann alle Daten zu sichern und dann diese Hdd formatieren und komplett neu zu installieren. Beides ist mir auch schon mal passiert und deshalb mache ich regelmäßig eine Datensicherung. Dann kann man in solch einem Fall in ca. 1 Stunde alles wieder herstellen.
Bye

Hallo Stantzer,
hast du eine gekaufte Lizenz?
Wenn ja, welche Version?

Wenn XP Professional, dann will XP ein Administratorpasswort wissen.
Also bei der Anmeldung: „Administrator“
Beim Passwort: nichts eingeben.(frei lassen)

Wenn XP Home, dann Im „abgesicherten Modus“ starten.
Dann bist du schon Admin.

MfG
Steffen

Hallo,
vielen Dank fuer die Anfrage. Es scheint mit hier so, dass das Win XP durch eine WGA Prüfung deaktiviert wurde. In Einzelfällen kann die WGA auch fehler verursachen, in der Regel arbeitet das Programm aber zuverlässig.
Durch das erkennen einer „illegalen“ Version werden bestimmte Dienste nicht mehr gestartet.
Eine Abhilfe mit „bordeigenen“ Mitteln ist nicht möglich.
Eine Problemlösung zu diesem Fall über wer-weis-was dürfte im Widerspruch zu den Nutzungsbedingungen der Plattform stehen. Daher kann ich rechtlich gesehen an dieser Stelle nicht weiterhelfen.

Mit freundlicen Grüßen.

Sven Radtke
dipl. inform.

PS: Sie haben die Möglichkeit mir per privater Nachricht eine direkte Emailadresse oder Telefonnummer mitzuteilen. Darüber wird sich dann eher eine Lösung
darstellen lassen!

Hallo Stanzer,
hast du die CD mit der du installiert hast da ? starte von der CD das wird hier in dem Artiken beschrieben :

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

Achte darauf das du repetieren also R drückst wenn du den Text auf dem Bildschirm sehen kannst es macht nichts wenn du die Stelle übersehen hast du kannst einfach nochmals von CD starten und es nochmals versuchen.
Nach der Reparatur musst du das SP3 installieren so schnell wie es geht.

Wird immer noch nach einem Passwort gefragt was du nicht kennst versuchen mal das Passwort Feld leer zu lassen und drücke einfach die Enter taste .

MfG

Andre

Hallo
Erstmal vielen Dank das Sie sich gemeldet haben wie kann ich das mit der Emailadresse machen das es nicht alle sehen bin Neuling was so was angeht habe (habe keine Ahnung)würde mich Freuen wenn sie sich noch mal melden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Stantzer

Hallo Steffen,
Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft da war schon alles darauf Instaliert.
Ich habe XP Professional.

MfG
Stantzer

Hi!

Keine Ahnung, sorry!

Gruss

Hallo Stantzer,
wenn bei dem gebrauchten PC eine orginale XP Instalations DVD dabei war, kannst du bei Microsoft anrufen und dein XP registrieren lassen.
Wenn Du keine DVD hast, hat der Vorbesitzer die Lizenz behalten.
Kanns aber trotzdem bei Microsoft anrufen und die Seriennummer von XP (meist auf der Rückseite des Laptop ist ein Aufkleber) durchsagen. Da wirst du auch erfahren ob es eine Orginallizenz ist.
MfG
Steffen

daten sichern und windows neu aufspielen.

Hallo,

sorry das von mir keine Antwort kam. aber ich habe nicht wie sonst üblich eine mail bekommen.

Gruß
Christian