Kein pan bluefritz und Vista

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich bekomme kein PAN-Profil mit Bluefritz und AP-DSL
unter Vista. Habe mehrmals installiert mit Teiberupdate; alles geht nur das PAN-Profil um
Netzwerk zu bilden und ins Internet zu kommen wird nicht angezeigt. Mit XP funktioniert die geliche Software einwandfrei!

mfg Martin

Nähere Ahnung hab ich davon jetzt auch nicht, aber vielleicht solltest du mal deinen Provider kontaktieren. Oder halt einen Techniker.
Sry dass ich nicht helfen kann,
gruß italiarocker