Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich bekomme kein PAN-Profil mit Bluefritz und AP-DSL
unter Vista. Habe mehrmals installiert mit Teiberupdate; alles geht nur das PAN-Profil um
Netzwerk zu bilden und ins Internet zu kommen wird nicht angezeigt. Mit XP funktioniert die geliche Software einwandfrei!
mfg Martin