HILFE, ich bin verzweifelt und oben drauf total sauer!
Hier mein Problem:
Ich habe vor wenigen Tagen meinen Kontostand online überprüft und dabei festgestellt, dass mir PayPal zweimal eine kleine Summe überwiesen hat, jeweils centbeträge für eine angebliche Kontobestätigung meinerseits. Diese ist jedoch nie erfolgt. Ich bin und war niemals bei PayPal angemeldet. Ich habe mich natürlich sofort gewundert, warum und weshalb, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Und gestern kam dann der Oberhammer, als ich erneut meinen Kontostand überprüfte. Mir fehlen satte 150€, die per Lastschrift eingezogen worden sind. Ist das überhaupt möglich, wenn ich niemandem die Berechtigung dazu gegeben habe? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich habe dann natürlich direkt bei meiner Bank angerufen und aufgefordert, eine Rücküberweisung durchzuführen. Die Dame am Telefon bestätigte mir auch, dass es kein Problem sei und ich mein Geld 100% zurück bekomme. (Ich will es hoffen)
Ich muss noch dazu sagen: Ich war bis vor kurzem Kunde bei Ebay! Kann das irgendwie zusammenhängen, da PayPal ja mit Ebay zusammen arbeitet!?
Oder wurde womöglich mein Bankkonto gehackt? Muss ich mir Sorgen machen, dass es wieder passiert?
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter und zermatere mir das Hirn!