Kein richtiger Empfang seit 3 Monaten

hallo Leute…

Habe jetzt seit Mai keinen Empfang.Zwischendurch schon mal wieder, aber jetzt geht nix mehr.
Ich bin bei O2.Habe Genion.
Bis jetzt gabs dies nie!Netterweise setzen die meine monatliche Flatrategebühr auf 10€ herunter für die Zeit in der es nicht funktioniert.Und 20€ werden mir für Juli gutgeschrieben.

Aber trotzdem ist es lästig,denn man erwartet wichtige Anrufe und will ja erreichbar sein.

Hat jemand, der auch bei O2 ist,evtl das gleiche Problem?Ich kann leider auch nicht über einen anderen Anbieter Roaming machen;geht einfach nicht!

Woran kann denn sowas liegen?

gruss

Hi,

O2 hat mit T-Mobile einen Roamingvertrag.
Wenn sich an den Mobilfunkstationen in Deiner Heimat nichts geändert hat (Abschaltungen) könnte es auch an Deinem Mobiltelefon liegen.
Teste mal Deine Karte in einem anderen Gerät.
Wenn es dann funktioniert kannst Du mit Deinem Teil an der Weltmeisterschaft für Handyweitwurf teilnehmen.

nicki

Ich habe meine Karte schon woanders getestet.Es geht nicht.Und wenn ich T Mobile anwähle dann ist immernoch dieses blöde Ausrufezeichen davor auf dem Display (da wo der Anbieter steht), was mich langsam zur Rotglut treibt (grins)…

Aber da ist wohl nix zu machen…Abwarten bis der Vertrag abläuft und Anbieter wechseln…Naja,immerhin kommen die mir finanziell entgegen…

gruss

Hallo
Kannst du mir mal sagen was du für ein Handy hast
Gruß Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Siemens C75

wobei ich jetzt mal ordentlich Dampf gemacht habe bei O2 und jetzt gehts (ab und nan spinnts wieder aber…)

gruss