Kein satellitenempfang

Hallo und zwar habbich folgendes problem ich bin am Wochenende umgezogen und bekomme keinen Satelliten empfang hab schon alles versuchtvaber bekomme kein bild narbarn haben auch gemeint das wird schwierig die meisten haben einen Techniker gerufen 
Aber dafür fehlt mir immoment das passende klein geld hoffe hier kann mir jemand weiter helfen bi  bald am verzweifeln jetzt schon fast 1woche ohne Fernsehn

Hallo,

für den Empfang benötigt man eine Schüssel mit LNB, Antennenkabel, Receiver und einen TV.
Die Teile müssen miteinander verbunden werden. Dann muss die Schüssel auf den Satelliten ausgerichtet werden. Die Antennen der Nachbarn verraten grob die Ausrichtung.
Selbstverständlich muss das Vorfeld zwischen Antenne und Satellit frei sein.
Mehr kann man zu Deinen dürftigen Angaben leider nicht sagen.

Viel Glück
nicki

Hallo, war für mich etwas schwierig, Deine Frage in lesbares Deutsch zu übersetzen, aber Nicki hat schon das wichtigste geschrieben; leider hat er nicht erwähnt, daß natürlich auch der Strom einzuschalten ist. Kannst Du Deine Schüssel überhaupt nach Süden ausrichten oder hast Du nur Blick nach Norden? Dann könntest Du nämlich alles vergessen oder Du ziehst mit Deiner Schüssel auf’s Dach. Und dafür benötigst Du zumindest die Einwilligung Deines Hauseigentümers und Du mußt Dir dann tatsächlich einen Fachmann kommen lassen.
Bei Deinen dürftigen Angaben kann ich Dir von hier aus leider nicht weiter helfen.
Gruß
Schiebedach

Danke erst mal für die Tips aber das wusste ich auch das problem ist ich habe 2 Anschlüsse in der wohnung und es ist ein Schüssel für das ganze Haus die haben ja empfang nur bei uns nicht die musste einen Techniker rufen der Messungen machen musst um die genau Frequenz raus zu bekommen aber kann ich das nicht selbst irgendwie raus bekommen? ?

Ohne Punkt und Komma, dass es die Sau graust.
Du willst doch, dass wir Dir helfen, dann schreib leserlich oder lass es ganz bleiben.

Frag beim Hausmeister oder sonstwo nach, ob es das System Unicable ist oder einfach nur ein normaler Multiswitch (Verteiler).